Immer wieder im Sommer

Immer wieder im Sommer

By Katharina Herzog

  • Release Date : 2017-04-22
  • Genre : Zeitgenössisch
  • FIle Size : 2.38 MB
Score: 5.0
5.0
From 13 Ratings

Description

Immer wieder im Sommer Vom Mut, das Glück wiederzufinden

Zweimal hat Anna ihr Herz verloren: einmal an Max, doch die Ehe ging vor fünf Jahren übel in die Brüche. Und dann war da Jan … die unvergessene Liebe eines Jugendsommers. Schon lange fragt sie sich, was aus ihm geworden ist. Als sie erfährt, dass er auf Amrum wohnt, beschließt die sonst so vernünftige Anna spontan, mit ihrem VW-Bus gen Küste zu fahren. Doch dann meldet sich ihre Mutter, zu der sie seit 18 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, mit schlimmen Nachrichten und einer großen Bitte. Am Ende sitzen nicht nur Anna und ihre Mutter zusammen im Auto, sondern auch ihre beiden Töchter – und Max …

Ein Buch wie eine perfekt gepackte Strandtasche: berührendes Familiendrama, wunderschöne Liebesgeschichte und Road Novel.

Reviews

  • Sommerlich und bewegend

    4
    By Nicki09877
    Ein perfekter Roman für den Urlaub oder einfach so. Überzeugende Story und glaubhafte Protagonisten. Die verschiedenen Persoektivwechsel haben mir gut gefallen. Meine Empfehlung.
  • Gestern geladen und heute fertig gelesen

    5
    By Squirrles
    In einem Tag gelesen, zwischendurch meinen Gedanken nachgehangen ,die Hausarbeit erledigt und immer wieder das Tablet in die Hand genommen und weitergelesen. Eine wunderbare Geschichte so ,wie es manches Leben erzählt.

keyboard_arrow_up