DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

By Estelle Maskame

  • Release Date : 2016-04-11
  • Genre : Belletristik und Literatur
  • FIle Size : 2.34 MB
Score: 4.5
4.5
From 95 Ratings

Description

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Reviews

  • Einfach mal was anderes 😊

    5
    By Lala :-*
    Obwohl ich überhaupt nicht der Typ fürs lesen bin war dieses Buch großartig!
  • Großartigstes Buch

    5
    By 89357
    Großartigstes Buch das ich je gelesen habe großartig wirklich. ist lesenswert!!!
  • Könnte nicht aufhören zu lesen

    5
    By Haarton
    Tolle Story. Sehr fesselnd. Freu mich schon auf den 3. Teil. Habe die ersten Beiden innerhalb von 2 Wochen gelesen, könnte es schwer weglegen!
  • Ein muss⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    5
    By mama_X_2
    Mich hat seit langem kein Buch (Trilogie) mehr so emotional berührt wie diese einzigartige Geschichte von Eden und Tyler. Ein muss.
  • TOLLE GESCHICHTE

    5
    By taucht apple
    Ich habe mich für diese Reihe entschieden, nachdem ich mit SoG fertig war. Es war absolut die richtige Entscheidung. Ich habe Band 1 nur so verschlungen, weil ich mich beim lesen richtig reinversetzen konnte. Einfach zu empfehlen!!
  • Nicht in Worte fassbar!!!

    5
    By S.Grollmuss
    Ein wirklich schönes Buch. Bin ganz spontan drauf gestoßen, nach dem Band 1 wurde sofort Band 2 gekauft. WIRKLICH nur weiterzuempfehlen, also alle die auf Romane steh’n.
  • Unglaublich geiles Buch!

    5
    By Hutcher_
    Spontan gekauft und in weniger als 2 Tagen durch gelesen!😍😍 ich bin so verliebt in dieses Buch den Charakteren und dem schreibstil! Freue mich unglaublich doll auf den 2teil
  • Einfach unbeschreiblich gut!!!

    5
    By Vsister
    Ich liebe es ich liebe es jeder der auf super tolle Liebesgeschichten mit toller Handlung haben sollten dieses Buch lesen!!!!! 😍😍💖
  • Diese buch muss man einfach lieben ❤️

    5
    By LeseMaus🐹
    Toll geschrieben konnte es garnicht aus der Hand legen😍 Freu mich jetzt schon auf den 2 Teil
  • Sowas von geil

    5
    By Aysehdsfgdfzfcgffghffgh
    Durch Zufall entdeckt und sofort verliebt ...die Geschichte is der Hammer und die Beschreibung der Stadt wie wenn man selbst einen auf Party machen würde ...i Love it ...und freue mich mega auf band 2

keyboard_arrow_up